© Sophie Schäfer

Was macht Dich aus?

Mon, 08 Mar 2021 10:54:29 +0000 von Schulpastorin und Notfallseelsorgerin Sophie Schäfer

Liebe Identität
Nicht nur Delta Goodrem hat sich diese Frage vor einigen Jahren gestellt und in ihrem Lied "Possessionless" thematisiert. Wenn ich darüber nachdenke, dann ist es nicht nur mein Körper und wie ich aussehe. Aussehen ist in manchen Fällen ein Geschenk, in allen Fällen vergänglich und sollte daher nicht unbedingt Lebensinhalt sein. So schreibt auch Delta Goodrem:

"All I got is this heart
That I'm willing to lose
I know in this life
I give it everything
All I got is this soul and
Its shedding its clothes
Do you see who I am now
Your standing this close
You know in these arms
You're feeling everything"

https://www.youtube.com/watch?v=OaO0g7xZJYY

In erster Linie macht mich die Liebe aus, die ich in meinem Herzen trage. Durch diese Liebe zum Geliebten, bin ich die Frau, die ich bin. Denn nur durch den Geliebten weiß ich, dass ich hetero bin und so finde ich zu meiner Identität. Liebe ist meine Stärke, mein Motor, meine Motivation, mein Antrieb. 

Was macht Dich aus, was ist Dein Antrieb?
Quelle: Sophie Schäfer
Liebe... Wie ein Licht in der Dunkelheit...
Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben...

Bestätigen

Bist du sicher?